Unsere Agentur:

Künstleragentur

 

Bands:

 

Rostock
Ready Salted  gibts nicht mehr dafür aber: 

Ranko Pama

( Fun Punk  aus Schwabstedt )
 

 

Get Busted

( aus Kiel )   DX7 u. Roto-Toms, Geil ! Die 80er sind lebendig und wie !  
Die geballte Power purer Spielfreude!!! Frischer, packender Rock!!! Mal hart, mal soft, mal poppig, aber immer wieder anders und stets aus eigener Feder!!!.....
.

 

No Class ( ex-Limestones )  
( Schmutzrock aus Kiel )

Energiegeladener, grundehrlicher Schmutzrock steht auf den Fahnen der fünf Bandmitglieder von No Class (KI) die mittlerweile seit eineinhalb Jahren in dieser Besetzung zusammen jammen, arbeiten, auftreten, saufen und Spaß haben. Bis vor kurzem begeisterten sie noch unter dem Namen “the limestones“ ihr mittlerweile zahlreiches Publikum mit melodiösem Hardrock. Inzwischen haben sich Pierre , Gundi, Stephan, Racing Rob und Kochi allerdings dem Zeitgeist geöffnet und vermischen ihre Vorstellung von straightem rock mit aktuellen Einflüssen, wie auf der im Proberaum entstandenen Demo-CD zu hören ist.

 

 

Deutlich  (Heikos neue Faves )
Deutlich aus Kiel (?!) beeindrucken durch energiegeladene deutsche Texte,
druckvolle Funk/Grunge Musik mit Ska-Einflüssen und einer überzeugenden Liveshow.

 

Stulle 
old school rock`n`roll,kein gefrickel, kein gefratzel, 

only eigene songsdanke, abfahrt..!

Schobbel - die etwas andere Coverband
Olafs Zweit-Band
 

Sonstige :

 

"Rock an der Treene" - Open-Air 
am Badestrand in Schwabstedt
 
 
Briefmacke
Tröndel bei Lütjenbürg
 
 
die Paulizei  
Diese Dienststelle befasst sich vornehmlich mit präziser Observation am Spielfeldrand und penibler Berichterstattung, Anekdoten aus der Tierwelt, musikalischer Grundausbildung... ( und richtig party-machen können sie auch noch )
Heiko´s eigene Hompage:http://home.foni.net/~maike-heiko
 

 

Landjugend Mohrkirch : www.landjugend.de/mohrkirch
Eine der kurzweiligsten  Arten in Mohrkirch seine Freizeit zu verbringen

 

TED FLEX SOUND & LIGHT   http://www.tedflex.de
Eine der angenehmsten ,nettesten, bestklingensten Arten sich als Band abmischen , verstärken, und beleuchten zu lassen

 

ELVIS PA : http://www.elvis-pa.de
 

 

Ski - Express  , Dirk Nissen: www.ski-express.de
Eine der kompfortabelsten, günstigsten, "laune-machenden", Möglichkeiten um von Mohrkirch aus in die weisse Welt des Wintersport zu starten.

 

Ferien auf dem Bauernhof - Hof  Baustrup:  www.baustrup.de
Eine der schönsten , erholsamsten Arten in Schleswig-Holstein Urlaub zu machen

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.