Name: Heiko Zapp  Instrument: Gesang ( selten Gitarre, Bass bei Aiken )

Geboren in Niebüll

 

Ich wohne in Flensburg, weil ich das schon lange mal wollte und Flensburg rult.

 

Ich spiele bei Fresh Mummy, weil ich von Olaf gefragt wurde und nicht von Mike Portnoy, weil die Stimmung in der Band inspirierend ist und weil sich alle ins Zeug legen.

 

Meine Musikalische Vergangenheit fand bei folgenden Bands statt:

Studio´s A Cardump, Carrie White, Former, Turtleattack, Brain Lost, Ponns, Aiken

 

Sonstige gern verrichtete Tätigkeiten: Bass spielen, Red Baron online, philosophieren, kreativ sein, ab und zu mal lockerer werden, den Moment geniessen, im Netz rumhängen, einige Dinge erst später machen, sexuell ausgebeutet werden......

 

Worauf ich gut verzichten kann: Wolle Petri, Blumenkohl, Scheinheiligkeit, Stromausfall, den neuen Stil des Gitarristen der Red Hot Chili Peppers, Freejazz, Tourette-Syndrom-HipHop ( Aggro Berlin ), Pflicht, Steuern, Analverkehr

 

Lieblings-Fresh-Mummy-Song (s): Sad Marie,  Peter Pan, X2, Sternenmann, Weg Von Euch

 

Lieblingsessen: Döner, Spinat, Pita-Hawai bei Dimis ohne Ananas ( quasi ohne Hawai; was zählt, ist die Metaxasoße )

 

Lieblingsgetränk: Flens Gold, Elephant, Cappuccino, Glühwein, Guiness mit Port

 

Lieblings-Fernsehserien: Bat Man ( die Alten) , Star Trek ( next generation )

 

Mein Lieblings - Alien: die abgefreakten Aliens aus Life Of Brian

 

Mein Traum-Reiseziel: Nimmerland

Das Seltsamste Klo auf dem ich je war : Dornbusch in Mildstedt (gibbet nimmer )

 

Bester  Fresh Mummy Auftritt: Da, wo die ganzen Rekorde in FL gemacht wurden. Der Nägelstapler hat es nicht geschafft, weil er auf derselben Bühne stand, als Fresh Mummy gerockt haben *fg*

 

Wo ich gerne mal auftreten würde: vorm geilsten Publikum der Welt

 

Beste Konzerte von anderen Bands: Dream Theater

 ( Dream Theater World Turbulence Tour 2002 Docks in Hamburg, Mothers Finest Roxy FL, Spock´s Beard Roxy FL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikalische  Tippe : Dream Theater, Spock´s Beard, Neal Morse, Rush, Mothers Finest, Defunkt ( für Funker ), Victor Wooten( für Basser ), James LaBree ( für Sänger )

 

Was ich der ganzen Welt schon immer mal mitteilen wollte: Gebt mir alle einen Euro!