Name:  Thomas                       Instrument: Bass

Geboren in  Flensburg

 

Ich wohne in .Flensburg.weil ich es hier schön finde, und weil ich hier arbeite

 

Ich spiele bei Fresh Mummy , weil.ich mich in der Band sehr wohl fühle, und weil mir unsere Musik sehr gut gefällt.

 

Meine Musikalische Vergangenheit fand bei folgenden Bands statt: Free Friggle Spirit, The Fishin in the Guff, Heidis neue Welt

 

Meinen Eltern wollten erst dass ich   (Instrument) Blockflöte.................lerne

 

Sonstige gern verrichtete Tätigkeiten: nicht arbeiten, Bogenschießen,Bogenbauen, viel Zeit mit meiner Familie verbringen.

 

Worauf ich gut verzichten kann: Techno und Konservenmucke, schlecht gelaunte Menschen und Klugscheißer.

 

Lieblings-Fresh-Mummy-Song (s): Allright, Running after you, My son, Strong, Keine.

 

Lieblingsessen: Pasta in allen Variationen, Chili con carne.

 

Lieblingsgetränk: Kaffee und Bier ( eben alles was gesund ist!).

 

Lieblings-Fernsehserien: Bullyparade.

 

Mein Lieblings - Alien: Hansi Hinterseer, Rudolph Moshammer, und alle Zombies aus der Volksmusik!.

 

Mein Traum-Reiseziel: Neuseeland, Canada, Australien.

Das Seltsamste Klo auf dem ich je war : das war in Frankreich auf einem Campingplatz, da war nur ein Loch im Fußboden und links und rechts daneben waren "Trittbretter".

 

Bester  Fresh Mummy Auftritt: war im Plunschli.

 

Wo ich gerne mal auftreten würde: Roskilde, Rock am Ring, Rock im Park.

 

Beste Konzerte von anderen Bands: Mothers Finest ( Traumfabrik Kiel), Red Hot Chili Peppers ( Docks in HH), Stanley Clark ( Fabrik HH).

 

Momentane musikalische Top-Ten (Titel, Alben o. Bands)

Band/Interpret

Titel

Album

Alles

H-Blockx

----------------------

Get in the Ring

        x

R.H.C.P

By the Way

By the Way

----------------------

R.H.C.P.

----------------------

Blood, Sugar, Sex, Magic

        x

Robbie Williams

----------------------

Escapology

        x

Living Colour

Funny Vibe

Vivid

----------------------

Mothers Finest

----------------------

Sublaxation

        x

Mothers Finest

Attitude

Black Radio want play this Record

----------------------

FFF( French Funk Fundation)

Niggalize it

FFF

----------------------

Infektios Grooves

Punk it up,Back to the People

The Plaque that makes your Booty moves

----------------------

Fresh Mummy

----------------------

Aktuelles Demo

         x

Musikalische Alltime Faves : The Police, The Beatles, INXS.

 

Was ich der ganzen Welt schon immer mal mitteilen wollte:..........wer friert ist dumm!.

 

Das würde ich am liebsten mit dem Urheber dieses seltsamen Fragebogens machen: zusammen mit dem Rest der Band eine Woche nach DK fahren und von morgens bis abends Musik machen!