Name:          Maike Tomaszewski

 

Geboren in:   Wartezimmer eines Flensburger Krankenhauses

 

Ich wohne in:            Flensburg, damit ich zu Fuß in den Speicher gehen kann

 

Bin bei FM :            weil ich schon immer ne Band wollte und Heiko mich nun endgültig                        eingeschleust hat

 

Meine musikalische Vergangenheit fand bei folgenden Bands statt: 

7. Klasse: Lille Kor ( dänisch: kleiner Chor )8-13. Klasse: Det nye Magrethekor

 

Sonstige gern verrichtete Tätigkeiten:  Freunde treffen, Klavier spielen, Gitarre spielen, Sport treiben

 

Worauf ich gut verzichten kann: Leber, Krank sein, Stress, Streit, depressive Stimmung

 

Lieblings-Fresh-Mummy-Song: Strong, Sad Marie, Sternenmann

 

Lieblingsessen: Aufläufe, Schockoeis,

 

Lieblingsgetränk: Cocktails mit Sahne und Cocos, Roibuschtee

 

Lieblings- Fernsehserie: GZSZ (wenn man einmal damit angefangen hat....)

 

Lieblings-Alien: Die Schabe aus Man in Black

 

Mein Traum Reiseziel: Australien, weil mir mein Lehrer in der Grundschule erzählt hat es läge genau auf der anderen Seite der Erde. Weiter weg geht nicht.

 

Das seltsamste Klo auf dem ich gewesen bin: In Roskilde. Zu allen Klos führte eine lange Schlange und ich musste sehr dringend, da sah ich die in den Boden eingelassene Pissrinne für die Jungs.

 

Bester Auftritt: Mein erster mit Fresh-Mummy beim Mohrkirch Openair 2003

 

Wo ich gerne Auftreten würde: Da wo die coolen Leute die auf unsere Musik stehen und voll dazu abgehen sind

 

Beste Konzerte von anderen Bands: Spoks Beard - zwei Menschen gehen gleichzeitig  auf einer Gitarre ab

 

Musikalische Top-ten

 

Dido

 

Anouk

 

Alanis Morissette

Jagged Little Pill

Melissa Etheridge

Melissa Etheridge

Tracy Chapman

New Beginning

Santana

Supernatural

Freundeskreis

Esperanto

Red Hot Chilli Peppers

Californication

K`s Choice

 

Elton John

Live in Australien

 

Alltime Faves: Früher waren es Take That, dann kamen R.E.M. und heute leg ich mich da nicht mehr so fest.

 

Was ich der Welt schon immer sagen wollte: Man lebt nur einmal

 

Das würde ich am liebsten mit dem Urheber dieses Fragebogens machen: Haare frisieren und seine blaue Hose flicken